Skip to content
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara

Mein Rücken ist meine „Achillesferse „, vorallem nach dem Windsurfen oder Wakeborden leide ich oft tagelang unter heftigen Schmerzen im unteren Rückenbereich. Bei mir kommen diese Schmerzen aufgrund von Fehlbelastungen zustande, da meine Rückenmuskulatur nicht adäquat trainiert ist. Wenn ich eine längere Zeit regelmässig Pilates mache, kann ich die Rückenschmerzen eindämmen. Der Aufbau der Rückenmuskulatur ist daher aus meiner Sicht das Wichtigste. Massagen sind immer eine tolle Sache, wenn der Masseur sein Handwerk beherrscht. Ich liess mich mal in einem Ferienressort massieren, als ich schon massive Rückenschmerzen hatte und ich eine wandelnde Dulix-Taube war. Ca 1h nach der Massage konnte… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x