Skip to content
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Julia

Wer ist der Herausgeber dieser App? Eine neutrale Stelle wie z.B. eine Konsumentenschutzorganisation oder ein Mitstreiter auf dem Kosmetikmarkt? Verlässlichkeit der Resultate…
U.a. Nivea scheint ja schlecht abzuschneiden. Ich verwende seit jeher und ausschliesslch deren Standardprodukte, habe tolle Haut, obwohl starke Raucherin, und bin daher damit sehr zufrieden.

Jaydee

Wow, voll cool, wusste gar nicht, dass so eine App existiert, finde die Idee genial. Werde natürlich auch mal mein Badezimmer checken 😉 allerdings werde ich keine Produkte die schlecht abschneiden wegwerfen sondern ich werde beim nächsten Kauf ein anderes Produkt bevorzugen und es zuerst checken bevor ich es kaufe 😉

3
0
Would love your thoughts, please comment.x