Skip to content
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Nadine

Danke für diesen Artikel. Supermom’s gibt es nicht. Punkt. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder der super durchorganisierte Tag geht (sprichwörtlich) in die Hose weil die Kaffeetasse am Morgen einfach „zu voll“ war. Versucht nicht perfekt zu sein sondern einfach euer bestes zu geben. Auch mit kleinen Fehlern kann man eine gute Mutter sein.

Supergotti

Merci für die Vorwarnung. Ich nehme mir das zu Herzen, falls ich mal Kinder habe. Ich bereite mich bereits darauf vor und übe schon mal als Supergotti. In dieser Funktion ist das Kind allerdings einfach immer nur süss und nervt nie, auch wenn es schreit, trötzelet, beisst oder plötzlich davon läuft… Aber ich gebe es zu, hätte ich dieses Unterhaltungsangebot täglich, würde ich meine Meinung wohl schnell ändern. In diesem Sinne ein Hoch auf alle Mütter, ihr seid auch Supermums, wenn nicht immer alles rund läuft!

Wo-men

Vielen Dank Supergotti, so ein Kompliment bekommen wir Mütter doch gerne!

4
0
Would love your thoughts, please comment.x