in 40plus

Den Dellen zu Leibe rücken…

popo_foto

Es ist der Trend der Stars, sich ungeschminkt zu präsentieren, um zu zeigen, dass auch sie nur Menschen sind. Ich gehe noch einen Schritt weiter und zeige das meist gefürchtete Körperteil der Frau. Schon in jungen Jahren gehört die Rückseite der Oberschenkel zu einer Zone, die Frau lieber kaschiert, als zu zeigen. Und ich sage Ihnen, mit den Jahren wird es nicht besser.
Was in Jeans noch knackig und sexy aussieht, verliert den Zauber, sobald die Kleider fallen und die ungeschminkte Wahrheit zeigen.
Dellenalarm oje! Die plastische Chirurgie sagt, dass es nur das Fettabsaugen als Rettung gibt, neue Methoden, sind das Cool Freeze (Abfrieren) der Fettzellen, die danach absterben sollen.
Bevor ich mir so etwas antue, möchte ich noch der altbewährten Methode – dem konventionellen Trainieren – eine Chance geben. Dazu ist noch anzufügen: Ich bin nicht sehr diszipliniert, wenn es ums Trainieren geht, das heisst, es muss in einem vertretbaren Rahmen sein. Savo Hertig sagt, es ist möglich und zeigt uns die effektivsten Übungen und ich wieder meinen Hintern in 3 Monaten. Und wenn uns das Ergebnis nicht gefällt, dann suche ich eine passende Lösung. Ab nächster Woche plaudert Savo aus dem Nähkästchen und ich dokumentiere und illustriere alles!

foto_savo

Kampfansage an die Dellen: Savo und ich sind zuversichtlich, dass das Skalpell nicht gezückt werden muss!

, , , , , , , , , , , , , , , ,

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Fastracer
Gast
Fastracer

Gseh da keni „Dellen“ bir Frou Karlen. Uf jede Fau isch Bewegig u Sport aber immer besser aus operativi Iigriffe. Viu Spass. Bi gspannt ufs Resultat i 3 Mönet…

Jacky
Gast
Jacky

Dellen hin oder her- solange sich meine grösste Delle zwischen den Po Backen befindet mach ich mir noch keine Sorgen 😉

Franziska
Gast
Franziska

oh je oh je du sprichst mir aus der Seele… geht mir genau gleich 🙂
ein bisschen Sport und gesunde Ernährung sollten wir dies in Ordnung bringen.. 🙂 🙂 🙂

Frau G.
Gast
Frau G.

Ich mache mit, 3 Monate 2x wöchentlich ins Powerplate und dann Po Vergleich 😉