in 40plus

Sonnenbrille ahoi!

Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, gehört sie auf die Nase, wie das Amen in die Kirche: Die Sonnenbrille schützt die Augen nicht nur vor den schädlichen UV-Strahlen, sie ist zum unverzichtbaren Sommeraccessoire schlechthin avanciert. Es gibt kaum einen Brand, der nicht auf Sonnenbrillen setzt. Und wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual.
Die Trends sind ja meist markenübergreifend, wichtig ist, dass die Brille gut sitzt und gut aussieht. Je nach Kopfform kann eine Brille, die man freudig aus dem Regal nimmt und aufsetzt, im Spiegel oder Selfietest, ziemlich ernüchternd aussehen.
Darum möchte ich euch Xray vorstellen. Ich mit meiner schmalen Kopfform bin ein riesiger Fan und seitdem ich diesen Brand kenne, ist Sonnenbrillen einkaufen keine Qual mehr – vorbei sind die Zeiten, wo ich wie ein überdimensionales Insekt aussah – sondern pures Vergnügen. Ein weiteres Pro-Argument ist der Preis. In der heutigen Zeit, wo man fast jährlich die Sonnenbrille wechselt, möchte man eine trendy Brille, die die Augen maximal schützt, nicht billig aussieht, gut sitzt und nicht allzu viel kostet.
Die Brillen sind im Shopville im Bahnhof Zürich im Xray Store erhältlich, den ich vor meinem Abflug nach Barcelona besucht habe und für euch die neusten Trends getestet habe. Grundsätzlich gilt für diese Saison „zurück zu den runden Modellen“. Die runden Gläser sind aber grösser als die bekannte John Lennon Brille.

xray_laden
Der Laden im Zürcher Hauptbahnhof erinnert an einen Swimming-Pool.

xray_rundebrille_gross
Zurück zu den runden Brillen – mit oder ohne Verspiegelung.

Farbige Mirror-Gläser
Dieses Jahr immer noch im Trend, doch so präsent wie letztes Jahr sind sie nicht mehr.
xray_farbig_mirrorglas

Flat-Mirror
Im Gegensatz zu den letztjährigen Verspiegelungen, hat der Spiegel keinerlei Krümmung, sondern die Spiegelung wie ein normaler Spiegel. Xray ist hier Trendsetter, Ray Ban wird den Flatmirror erst nächste Saison raus bringen.
xray_flat_mirror

Doppelbrücke
Voll im Trend und bei allen Marken zu finden. Sieht witzig aus, je nach Dicke der Brücken hat man nach dem Sonnenbaden eventuell eine lustigen Abdruck.
xray_doppelbruecke

Nur obere Brücke
Der Burner ist die Brille, die nur die obere Brücke hat – hier grad ein Modell, welches den Flatmirror integriert hat.
xray_nurobere_bruecke

Und wer jetzt Lust bekommen hat auf eine neue Brille, darf sich freuen: Ich verlose nämlich eine original Xray Brille. Teilt diesen Beitrag auf FB oder likt meine FB-Fanpage und abonniert natürlich meinen Blog, dann seid ihr bei der Verlosung dabei! Alle, die das schon gemacht haben, sind automatisch im Pot. Viel Glück!

xray_grey_rund
Diese tolle Brille winkt als Preis. Die versüsst einem garantiert den Sommer!

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Anna
Gast
Anna

Die Katzenaugen Brille würden dir sicher super passen!
Oder wie man sie nennt haha

Stefanie
Gast
Stefanie

diese brille muss ich uuuunbedingt haben ???

Asti
Gast
Asti

So eine tolle Brille

Gaby
Gast
Gaby

Cool! Evtl. würde auch zu meiner Gesichtsform eine Xray Brille passen… 😉 Ich bin nämlich froh, dass ich so gut sehe und keine Brille für den Alltag brauche… das passende Modell zu finden, wäre eine echte Zangengeburt! 😉 Nun bin ich zuversichtlich fürs Alter und hoffe auf Xray Brillen!!! ♡