in Trends / Events

Adieu unreine Haut dank DermoPure

Wer erinnert sich an meinen Blogpost zum Thema DermoPure? Oder noch besser: Wer hat zwischenzeitlich die neue medizinische Hautpflegelinie von Eucerin, die seit Anfang November in der Schweiz erhältlich ist, schon selbst ausprobiert? Bin gespannt, was ihr zum hautbilderneuerndem Serum sagt, von welchem ich so begeistert war.
In der Zwischenzeit war ich nicht untätig und habe die restlichen Produkte der DermoPure-Linie getestet.

Das leide Pickelthema

Leider leiden 40% aller Erwachsenen an unreiner oder partiell unreiner Haut. Das ist für die Betroffenen oftmals unangenehm und lästig.
Einige werden sich jetzt fragen, ob diese Pflege für sie geeignet ist, da sie nur sporadisch oder selten an unreiner Haut leiden und Cremen gegen unreine Haut oftmals die Hautoberfläche austrocknen. Bei Eucerin ist das Gegenteil der Fall. Eucerin hat bei der neuen Produktlinie einen guten Ansatz gefunden: Die bereits etablierten Eucerin Wirkstoffe sind Bestandteil der neuen Pflegeserie. Ergänzt wurden diese mit den neuesten Erkenntnissen von Wirkstoffen, welche Eucerin in ihrer langjährigen Erfahrung in der Dermokosmetik entwickelt hat. Daraus entstanden sind Produkte, die Reinigung, Pflege und Spezialpflege zur Beseitigung von Hautunreinheiten vereinen.


Die Produkte, welche ich getestet habe.

Ich, das Versuchskaninchen

Ich selber bin ein Opfer von Hormon-Dysbalance, was einer der Gründe für unreine Haut sein kann. Kurz vor der Menstruation bemerke ich eine Veränderung des Hautbildes und den Hang zu unreiner Haut. Wenn ich schon präventiv die Produkte von DermoPure einsetze, spriessen die unliebsamen Pusteln schon gar nicht und ich gerate nicht in Versuchung an diesen herumzufummeln und eine grössere Entzündung heraufzubeschwören. Da ist nämlich Hopfen und Malz verloren. Der Heilungsprozess geht viel länger und es besteht die Gefahr, dass sich kleine Narben oder Hautverfärbungen bilden. Ich bin froh, dass ich eine Lösung gefunden habe, die das Übel bei der Wurzel packt.
Reinigung ist das A&O der Hautpflege. Make-up und Urban Pollution Reste werden mit Hilfe von Reinigungsprodukten entfernt. Beim Reinigungsgel von DermoPure kommt der Wirkstoff Ampho-Tenside 6% zum Einsatz, der antibakteriell wirkt und somit schon den Nährboden für Mitesser und Pickel entzieht. Das Peeling und das Gesichtstonic setzen auf Milchsäure, welche die Mitesser auflöst. Wenn die Poren frei sind, kann keine Entzündung mehr entstehen. Somit hätten wir schon mal die wichtigsten Komponenten eliminiert, die drohen, uns den Tag zu vermasseln. Da auch eine Talgüberproduktion die Haut ins Ungleichgewicht stürzen kann, empfehle ich nach der Reinigung das mattierende Fluid, mit welchem die Haut wieder ins Gleichgewicht kommt. Last but not least für die etwas hartnäckigeren Fälle noch den Abdeckstift auftragen, der den nervigen Pickel abdeckt und dank Salicysäure den Heilungsprozess beschleunigt.

Selber testen ist am Besten

Weil ich an das glaube, was ich sehe und teste, verlose ich von Eucerin ein ganzes DermoPure Kit mit den von mir verwendeten und getesteten Produkten. Dann kannst du dich selbst davon überzeugen! Wenn du gewinnen willst, schreib mir einen Kommentar oder Mail, wieso du unbedingt DermoPure testen musst, unter info@event-creator.ch
Ausserdem startet Eucerin am 1.12.17 einen Adventskalender, bei dem du täglich coole Produkte abstauben kannst. Da bleibt mir nur noch viel Glück zu wünschen!

Falls du die Produkte selber testen möchtest, schreib mir eine Mail – Eucerin verlost ein ganzes Produkteset von DermoPure!

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Rahel Schmidig
Gast
Rahel Schmidig

Liebe Slavia Ich bin demfall eine Leidensgenossin…? Ich hatte als Teenie keine grossen Probleme dafür litt ich dann ab Mitte 30 an Altersakne?Diese bekam ich dann nur mit einer sehr radikaken medikamentösen Behandlung in den Griff. Auch ich leide an hormoneller Dysbalance und bin auf der Suche nach DEM Produkt für mich. Aber du kennst das sicher, gehst du ins Fachgeschäft wird dir meist ein teures Produkt eines Kosmetik Riesen angedreht und meist ist ja die Wirkung nicht so wie versprochen und sich in diesem Produktedschungel zurecht zu finden ist nicht einfach. Darum sind solche Selbsttest wie deiner und deine… Weiterlesen »

Olivia
Gast
Olivia

Jaaas, weil: Die Stunden die ich im Bad verbringe mit Masken,…. gscheiter genutzt werden können. Mein Dermatologe auch nix gscheiteres weiss, weil das schönste Makeup mit Akne für die Katz ist, ich das rumpröbeln satt habe und mein Mann sicher auch. Weil ich am 16. Dezember richtig wow daher kommen möchte. Ich wiedereinmal ein paar schöne Fotos möchte von mir. Ach es gäbe 1000 Gründe.

Steffi
Gast
Steffi

Das wäre etwas für mich da ich dies sehr gut kenne mit der Hormon-Dysbalance und ich für mich noch kein geeignetes Produkt gefunden habe.

Jule_888
Gast
Jule_888

Mir geht es genau so wie dir, nur das sich bei mir jetzt ganz kleine Unreinheiten auf den Wangen gebildet haben die nicht weg gehen wollen. Vielleicht hilft die Reihe ja mir auch das wäre ein Traum.